Die Grüne Fee

Die Grüne Fee #2

Wir meinen es ernst mit der Fee – und zum Beweis gibt es nun eine zweite Ausgabe, der noch viele weitere folgen werden. Die Grüne Fee #2 ist abermals vollgestopft mit spannenden, abenteuerlichen, augenzwinkernden und gruseligen Kurzgeschichten, verbunden mit zahlreichen Illustrationen zu einer phänomenal schönen Sammlung!  Da wir diesmal sogar tatkräftige Unterstützung von begeisterten Gastautoren und -künstlern bekamen, hat Die Grüne Fee #2 deutlich mehr irrwitzigen Pulp und Augenschmaus auf den Rippen. Wie immer ist die Ausgabe streng limitiert.

Bestellen Sie per Aufziehvogel (zzgl. 1,- EUR Porto nach Deutschland; 3,70 EUR ins Ausland) oder beim Uhrwerk Verlag (Print | PDF).

Details & Inhalt

Seiten: 84 | Preis: 4,99 EUR | Geschichten: Schabernack mit Toten; Frij und Friedlichkeit; Norþan und die silberne Königin; Krieg der Stürzer; Negrellas Opfer Lebende Urtiere in Ængland?; Atlantropa muss sterben; Seine tote Lordschaft. | Mitwirkende: Caryad, Janina Robben, Henning Mützlitz, Christian Lange, Fabian Mauruschat, Judith Vogt, Christian Vogt, Mia Steingräber, Tobias Rafael Junge

Erste Einblicke

… in diese Ausgabe geben die unten stehenden Bilder. Außerdem blättert sich Judith durch die Fee und verrät (fast) alle ihre Geheimnisse. Bestimmt. Natürlich entfaltet sich der Zauber der Fee erst richtig, wenn man sie in der Hand hält, aber es ist ein Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.